Pulverhörner

 

Seit einigen Jahren macht unser langjähriges Mitglied Roby Tresch diese Pulverhörner.

Ursprünglich wollte er sich ein Pulverhorn kaufen. Doch der Preis war ihm zu hoch. So hat er es selbst probiert und Blut geleckt. Nach und nach entstanden wahre Kunstwerke.

 

Inspirationen holt er sich aus der Natur und aus seinem Umfeld. Er ist sein grösster Kritiker und sucht immer nach Verbesserungen. Gerne „opfert“ er weiterhin noch viele Stunden wurden für dieses wunderschöne Hobby.

 

Die in unserer Fotogalerie gezeigten Hörner sind unverkäuflich. Allerdings kann man Roby vielleicht überzeugen das eine oder andere Stück ..... oder man lässt sich von ihm ein eigenes Pulverhorn kreieren ....

 

Die verschiedenen Bilder können in der Fotogalerie angeschaut werden. Als kleiner Vorgeschmack darauf, hier eines der Bilder.

 

Pulverhorn