Volksschiessen Rangliste

Das Volksschiessen 2019 fand am 18. Mai im Schiessstand Schwybogen in Stans statt. Wiederum war uns Petrus gnädig gestimmt und der Anlass wurde bei tollem Wetter durchgeführt.

Insgesamt haben 49 Schützinnnen und Schützen am Schiessen teilgenommen, wobei es einige vergessen haben, die Scheiben abzugeben. Dabei wurden 87 Passen à 8 Schuss, insgesamt also 696 Schüsse abgegeben.

 

Nachfolgend die Rangliste der Pokalplätze. Die vollständige Rangliste kann bei den Dokumenten / Volksschiessen eingesehen werden. Der Sieger erreichte dieses Jahr 56 von 60 möglichen Punkten.

Die bestplatzierte Frau ist Yvette Estermann mit 50 Punkten auf dem zehnten Rang.

 

Der Vorstand und die Mitglieder der Choglegiesser Pilatus gratulieren den Gewinnern ganz herzlich.

 

 

Rang Name Punkte
1. Peter Mathis 56
2. Thomas Kamm 54
3. Christoph Quinter 53
4. Bruno Dremmel 53
5. Alois Scheuber 52
6. Gabino Gutierrez 51