Volksschiessen Rangliste

Das Volksschiessen 2022 fand am 30. April im Schiessstand Schwybogen in Stans statt.

Insgesamt haben 36 Schützinnnen und Schützen am Schiessen teilgenommen. Dabei wurden 57 Passen à 8 Schuss, insgesamt also 456 Schüsse abgegeben, wobei jeweils die besten 6 Schuss gewertet wurden, somit also 342 Schüsse.

Mit den gewerteten Schüssen wären somit 2160 Punkte möglich gewesen und es wurden 1486 Punkte erreicht. 

 

Nachfolgend die Rangliste der Pokalplätze. Die vollständige Rangliste kann bei den Dokumenten / Volksschiessen eingesehen werden. Der Sieger erreichte dieses Jahr 56 von 60 möglichen Punkten.

 

Der Vorstand und die Mitglieder der Choglegiesser Pilatus gratulieren den Gewinnern ganz herzlich.

 

 

Rang Name Punkte
1. Peter Mathis 56
2. Christoph Keiser 54
3. Dieter Häusermann 53
4. Thomas Kamm 51
5. Paul Joss 51
6. Hanspeter auf der Maur 50

Neuigkeiten

Die Bilder vom Volksschiessen 2022 sind nun hochgeladen worden und können in der Fotogalerie angeschaut werden. Zudem ist unter dem Reiter Volksschiessen eine Dia-Show dieser Bilder aktiviert.

Dir Rangliste des Volksschiessen 2022 kann hier angeschaut und runtergeladen werden.

Die Trainingstermine 2022 sind im Kalender aufgeschaltet.

Wer ist Online

Aktuell sind 24 Gäste und keine Mitglieder online